Aktuelles

Aktuelles

Führung durch die Dachauer Altstadt

am 13. April 2024 - noch Plätze frei, lassen Sie sich die Führung mit Fr. Weissmüller nicht entgehen! 

Hinter den Kulissen des Instituts der Pathologie des Klinikums Schwabing

"Hic gaudet mors succurrere vitae" - Hier freut sich der Tod, dem Leben zu helfen...

Mehr

Kurs "Nicht mit mir! - Schütz dich vor Gewalt!"

Feedback aus dem Gewaltpräventionskurs im Frühjahr 2024: "Es war ein sehr guter und vor allem wertvoller Kurs! Meiner Tochter hat es prima gefallen und sie konnte für ihren Alltag sehr viele nützliche „Anwendungen“ mitnehmen. Sogar wir Eltern haben in der letzten gemeinsamen Stunden noch einiges dazu lernen können. Der Kursleiter Herr Wolf war super!  Es ist wirklich toll, dass so ein Kurs angeboten wird! Danke!" - Vielen Dank für das positive Feedback.

Mehr